Home Home Istrien Istrien Immobilien Immobilien Exklusiv Exklusiv Abwicklung Abwicklung Philosophie Philosophie Kontakt Kontakt
ROVINJ KUNST & KULTUR IN MITTELALTERLICHER KULISSE  Die Altstadt von Rovinj ist vollständig vom Wasser umspült. Diese so "verzauberte istrische Stadt" ist umgeben von einem Hauch Italien. Rovinjs Archipel mit seinem 13 Inseln, inmitten des tiefen azurblaus daß bis nach Venedig reicht und dem unendlichen Grün der Pinienwälder, war schon immer der sommerliche Treffpunkt weltberühmter Künstler, Naturliebhaber, kultureller Personen, Feinschmecker und vieler anderer, dessen Herzen die Stadt einfach gewonnen hat. Wenn man durch Rovinj schlendert, hat man das Gefühl man betritt eine Stadt aus dem Mittelalter. Veneziansche Häuserfassaden, Türme und enge Gassen bringen den Besucher immer wieder ins Erstaunen. Wenn man durch die schmalen Gassen hinauf zur Kirche der Sv. Eufemja gelangt ist und von dort den magischen Ausblick auf das Meer genießt, ist jeder Betrachter fasziniert und "ergriffen" von der Schönheit dieser Stadt.
vor zurück
 © 2014 Istrien Immo-Spezialisten  *  Alle Rechte vorbehalten
Kontakt Impressum Courtage Disclaimer Facebook